baustoffPARTNER - Baubranche aktuell

Namen und Neuigkeiten

 

BIRCO | 18. November 2014

Wechsel im Vertrieb  

Zum 1. Januar 2015 übernimmt Sebastian Rusch bei BIRCO die Position des Gebietsverkaufsleiters Nord. Er betreut zukünftig die Kunden des Baden-Badener Entwässerungsspezialisten in den Wirtschaftsregionen Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen. Rusch tritt damit die Nachfolge von Thomas Engel an, der nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in Altersteilzeit geht.

Sebastian Rusch.  © BIRCO

Sebastian Rusch.
© BIRCO

Sebastian Rusch ist bereits seit Mitte des Jahres für BIRCO tätig und konnte seitdem viele Erfahrungen sammeln. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehören ab 2015 die Pflege und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen sowie der kontinuierliche Ausbau der Marke. »Es ist mir ein großes Anliegen, mit meiner Region weiter zu wachsen und für unsere Bestands- und Neukunden stets ein kompetenter und fairer Ansprechpartner zu sein«, erklärt Rusch.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann kann auf über elf Jahre Vertriebsverantwortung in verschiedenen Positionen im Baustofffachhandel zurückblicken. Er verfügt über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau sowie Straßen- und Tiefbau.

Ähnliche Themen

BIRCO | 24. März 2018

Vierte Generation neu in der Geschäftsführung

BIRCO | 21. März 2015

Beeindruckende Flächeninszenierung

GaLaBau 2012 | 26. September 2012

Erneutes Umsatzwachstum der »grünen Branche«