baustoffPARTNER - Baubranche aktuell

Aktuelles

 

SCHLÜTER-SYSTEMS | 21. März 2018

Schlüter-Systems in den USA vierfach ausgezeichnet

Schlüter-Systems hat im Rahmen des »International Surface Event« in Las Vegas vier »CLEARselect«-Awards erhalten.

Gleich vier »Clear Select«-Awards gab es für Schlüter-Systems in Las Vegas. ©Schlüter-Systems

Das Unternehmen ist 2017 als von Fliesen- und Natursteinprofis bevorzugte Marke für Abdichtungslösungen, rissüberbrückende Produkte, lineare Entwässerungen sowie vorgefertigte Duschelemente ausgezeichnet worden. Marco Ludwig, CEO von Schlüter-Systems Nordamerika, nahm die Preise entgegen. Die Preisträger des alle zwei Jahre verliehenen Awards werden ausschließlich auf der Grundlage einer Umfrage unter Fachleuten ausgewählt. Alle Gewinner müssen die jeweilige Kategorie aus statistischer Sicht dominieren, um eine Auszeichnung zu erhalten. Die Auszeichnungen werden vom »CLEARReport 2017« für Fliesen- und Natursteinleger vergeben. »Die Verarbeiter haben mit ihrer Wahl erneut großes Vertrauen in uns und unsere Produkte bewiesen, und das gleich in vier Kategorien«, bedankte sich Ludwig. Bereits in den Jahren zuvor sind etliche Schlüter-Produkte mit den Preisen ausgezeichnet worden.

Ähnliche Themen

SCHLÜTER-SYSTEMS | 11. Juni 2016

Goldenes Jubiläum für den Marktführer

SCHLÜTER-SYSTEMS | 31. Oktober 2015

40 Jahre »Schlüter-Schiene«: Eine revolutionäre Idee

SCHLÜTER-SYSTEMS | 29. September 2015

Bekotec Competence-Center im Fliesen-Zentrum Kenn