baustoffPARTNER - Baubranche aktuell

Namen und Neuigkeiten

 

KNAUF INSULATION | 9. September 2018

Neuer Verkaufsleiter Hochbau bei Knauf

Florian Scherr hat bei Knauf Insulation die Verkaufsleitung für den Bereich Hochbau Deutschland übernommen.

Florian Scherr übernimmt die Verkaufsleitung Hochbau Deutschland bei Knauf ­Insulation. © Knauf Insulation

In seiner Funktion steuert und verantwortet der 35-Jährige die deutschen Vertriebsaktivitäten der vier Hochbau-Verkaufsregionen, des Fertighaus-Key-Account-Managements sowie des Holzwolle-Objektmanagement-Teams des Dämmstoffherstellers. Vor seinem Wechsel zu Knauf Insulation war Scherr zehn Jahre beim Befestigungs- und Montagetechnik-Spezialisten Würth aktiv, wo er alle relevanten Karriere-Stationen innerhalb des Vertriebs absolvierte und zuletzt als Vertriebsleiter für das Baustellen-Projekt-Management verantwortlich zeichnete. Als Verkaufsleiter Hochbau Deutschland berichtet er bei Knauf Insulation direkt an Michael Huesmann, den Vorsitzenden der Geschäftsführung Zentraleuropa.

Ähnliche Themen

Knauf Insulation | 19. Februar 2015

Denniger leitet Vertrieb Deutschland und Schweiz

KNAUF INSULATION | 19. Dezember 2014

Niermann verlässt das Unternehmen

KNAUF INSULATION | 19. Dezember 2012

Übernahme von Schwenk Dämmtechnik geplant