baustoffPARTNER - Baubranche aktuell

Namen und Neuigkeiten

 

Drutex | 6. August 2017

Drutex erhält renommierten Preis in Polen

Mit dem Titel »Goldene Baumarke des Jahres 2017« wurde Drutex, eine der führenden Baumarken Europas, ausgezeichnet. Der Hersteller erhielt die Auszeichnung in der Kategorie »Fassadenfenster«, heißt es in einer Mitteilung.

(v.l.n.r) Teamleiter Marketing Andreas Buschner, stellv. Geschäftsführer Ingo Legnini und Ronald Anich, Leiter für den Bereich Forschung und Entwicklung bei der German Brand Award Preisverleihung.
© Drutex

Der Titel »Baumarke des Jahres« wird im Rahmen einer vom Zentrum für Marktforschung und -analysen (ASM) durchgeführten Kundenumfrage auf der Grundlage von unabhängigen Umfragen unter Bauunternehmen aus ganz Polen vergeben. In die Bewertung fließt ein, wie häufig Produkte verwendet werden sowie deren Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Auszeichnung wurde zum 13. Mal verliehen und ist das einzige Forschungsprojekt in Polen, das unabhängig ist und eine derart große Reichweite besitzt. Zugleich basiert der Titel auf marktgestützten Ergebnissen. »Es freut uns, dass Drutex zum wiederholten Male eine solch prestigeträchtige Auszeichnung erhalten hat, die das große Vertrauen zu unseren Produkten und die damit einhergehende Zufriedenheit bezeugt«, sagte Marketingdirektor Adam Leik.

Ähnliche Themen

FERMACELL | 18. April 2018

Henning Risse ist neuer Vertriebsleiter

KIESEL BAUCHEMIE | 17. April 2018

Markus Lippert rückt in Geschäftsleitung auf

Pfleiderer | 17. April 2018

Dr. Nico Reiner verstärkt den Vorstand von Pfleiderer

Lamilux | 16. April 2018

Spatenstich beim Rehauer Familienunternehmen

Creaton | 13. April 2018

Autarq vertreibt Creaton-Glattziegel mit Solarmodul