baustoffPARTNER - Baubranche aktuell

Aktuelles

 

CARLISLE | 10. September 2018

Drei neue Fachberater für Carlisle-Vertriebsteam

Mit drei neuen Fachberatern wird das Vertriebsteam der Carlisle Construction Materials GmbH verstärkt.

Falko Behr verstärkt das Carlisle-Team mit zehnjähriger Vertriebserfahrung.

Falko Behr ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit zehnjähriger Vertriebserfahrung, davon die letzten neun Jahre erfolgreich im Vertriebsaußendienst tätig. Seine Karriere startete er im Holzhandel, später entdeckte er seine Begeisterung für den Bedachungsfachhandel. Nun hat er die Seiten gewechselt und ist seit August 2018 als Fachberater Außendienst mit Engagement und Leidenschaft für seine Kunden in der Region Berlin-Brandenburg unterwegs.

Stefan Göbel kommt aus dem Handwerk und ist seit August im Sales-Team tätig.

Zweiter im Bunde ist Stefan Göbel. Er hat seine Wurzeln im Handwerk. Inzwischen bringt der Tischlermeister und Betriebswirt allerdings schon fast 15 Jahre fundierte Erfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen mit. Auch er wechselte vom Handel in die Industrie, um die Vertriebsmannschaft von Carlisle tatkräftig zu unterstützen. Seit August ist er im Sales-Team und freut sich darauf, die Verbindung zu seinen Kunden in Niedersachsen aufzubauen.

Max-Lukas Wellershausen wird bei Carlisle als neuer Fachberater aktiv sein. © Carlisle

Als dritte Verstärkung kommt Dachdeckermeister Max-Lukas Wellershaus ins Team. Er hat bereits 2015 sein Herz für das Flachdach entdeckt. Damals zog es ihn vom Handwerk in die Industrie: Als Anwendungstechniker schulte er seine Kunden in der professionellen praktischen Anwendung von Flachdach-Abdichtungsprodukten, seit Oktober 2016 bei Carlisle Construction Materials. Dort wechselte er im Juli in den Vertriebsaußendienst und berät seine Kunden im Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Ähnliche Themen

Carlisle | 18. Dezember 2017

Stockinger verstärkt Carlisle-Geschäftsführung

CARLISLE | 25. November 2017

Industriedach: 50 000 m2 Fläche saniert

CARLISLE | 23. September 2017

Kellerabdichtung mit EPDM-Dichtungsplanen