PALLMANN GmbH / A company of Uzin Utz Group Pallmann trauert um Holger Pimpl

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PALLMANN

Die Mitarbeiter des Parkettspezialisten Pallmann aus Würzburg trauern um ihren Kollegen und Freund Holger Pimpl. Für alle unfassbar und völlig unerwartet ist der Pallmann Fachberater am 17. November 2023, im Alter von 49 Jahren viel zu früh verstorben. Als Außendienstmitarbeiter war er seit 2011 für Pallmann tätig und war geschätzter Ansprechpartner für die Kunden in Baden-Württemberg.


»Mit viel Engagement und Herzblut stand er seinen Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner herzlichen und offenen Art konnte er seine Kunden für die Marke Pallmann und sich begeistern«, so Pallmann Geschäftsführer Stefan Neuberger. »Wir danken Holger für alles, was er für Pallmann geleistet hat. Er wird für immer ein Teil der Pallmann-Familie bleiben.«

Firmeninfo

PALLMANN GmbH / A company of Uzin Utz Group

Im Kreuz 6
97076 Würzburg

Telefon: +49 931 27964-0

[23]
Socials